Frage von Kartoffelpuffa, 72

Clash royale hack ohne Zertifizierung?

Hallo Leute, Ich komme schon seit langem bei Clash Royale nicht weiter und suche schon länger einen Hack. Weiß jmd einen Hack ohne Zertifizierung?? Danke

Antwort
von simonjaehn, 38

Das geht nicht da es ein Serverspiel ist. Du müsstest die Server von Supercell hacken und das ist es nicht wert. Außerdem können das höchstens Profis.. Wann kapieren die ganzen Kiddies das endlich?

Antwort
von Master4242, 38

Denkst du wirklich ich unterstütze einen hacker??? Das wiederspricht meiner ehre als gamer. GAMING BANAUSE! Verachtung für jeden der so jemandem zu helfen versucht!

Kommentar von Kartoffelpuffa ,

Ja komm ma 3 monate net weiter

Kommentar von Master4242 ,

Ja und? Ich spiele selbst cr und bin schon ein halbes jahr keine arena mehr aufgestiegen! Und trotzdem heul ich nicht rum sondern spiele ehrlich weiter! Streng dich an!

Kommentar von simonjaehn ,

Dieser Moment wenn 12-Jährige von ihrer Gaming Ehre reden...

Kommentar von Master4242 ,

Ja und? Beschweren kannst du dich bei dem wahrscheinlich u12 fragensteller!

Antwort
von RainTager, 28

Nein, unmöglich sowas zu hacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community