Frage von justin227, 313

Clash royale google problem - kann mir da jemand helfen?

WICHTIG!!!

Hallo, ich spiele seit dem es Clash royale für ios gibt auf meinem iPod. Nun habe ich mir die apk runtergeladen und den speicherstand übertragen hat alles funktioniert 👍 hab mich mit google und Facebook verbunden kein problem. Außerdem hab ich den stand mit google auf mein altes handy zur sicherheit übertragen zum glück. Naja jedenfalls hab ich clash royale ausversehen gelöscht wieder runtergeladen wieder angemeldet mit google auch kein problem. Dann aber. Nochmal gelöscht wollte mich wieder mit Google verbinden aber. Wenn ich auf den account drücke will der was starten tut es für eine millisekunde und es schließt sich und das spiel ist so wie vorher? Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Bilcher, 255

Habe genau das gleich Problem ich glaube man muss einfach ein bisschen abwarten dann funktioniert die Google Dienste wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten