Frage von Pokemon42513, 41

Clash royale gem hack ohne webside sondern mit apk?

Gibt es das?

Antwort
von DerTimunioYT, 8

Ja, es gibt private Server. Suche einfach "DerTimunio Private Server" af youtube

Antwort
von BigBlackPhantom, 26

Nein. Da nur deine Lokalen Daten verändert werden können und nicht die in der Cloud. Da die Daten ständig synchronisiert werden gäbe es keinen Sinn deine Lokalen Daten zu verändern. Das würde sofort erkannt werden

Kommentar von Pokemon42513 ,

dann bitte mit webside

Kommentar von BigBlackPhantom ,

Da geht es natürlich auch nicht. Denk mal nach wie das gehen sollte. Da müsste man ja die Supercell Server hacken

Kommentar von Pokemon42513 ,

jA das geht

Kommentar von BigBlackPhantom ,

Ich bin mir ziemlich sicher das sowas nicht geht ich hab sowas auch ausprobiert und da wirst du nur weitergeleitet und am Ende bekommst du nicht da die Aufgaben zwar Möglich sind aber du wirst nichts bekommen ;)

LG Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community