Frage von KIllstealer, 27

Clash Royale, endlich aus Arena 6 rauskommen?

Ich bin mittlerweile Lvl 8 und gurke immernoch in Arena 6 rum und egal was ich mache ich kriegs nicht hin an die 2000 Trophäen für Arena 7 zu kommen, kann mir jemand Strategien, Decks oder sonsteas empfehlen um endlich aufzusteigen?

Antwort
von JonnyLOVER, 22

Deck:  Riese,Musketier,Hexe,Bomber,Ritter(nicht Prinz), Feuerball,Pfeile, Bogenschützen.
Taktik: Als erstes verteidigst du nur bis du weisst das du bisschen mehr elexier hast. Dann setzt du den Riese hinten rechts oder links he nach dem wo du den Push machen willst. Dann setzt du eine Hexe davor  und einen Bomber oder Ritter( wenns geht besides). Und schon ist der erste Turm Down under der andere beschädigt. Ich habe Mich mit dem Deck in 2 Tagen Von Arena 5 zu 7 gestuft. Viel Glück!!!

PS wenn du das Deck schon kennst würde ich Mich freuen wenn ich trotzdem einen Stern bekomme weil ich mit dem Handy Knapp 15 Minuten an der Antwort saß.

Kommentar von KIllstealer ,

danke ich werds gleich mal testen👌

Kommentar von JonnyLOVER ,

OK Viel Glück.

Antwort
von huso12345, 11

Da taumelst du aber lange in der Arena rum. Schau dir mal an, wo man bestimmte Einheiten paltziert und schau vllt noch ein paar gute Decks und deren Taktiken an

Kommentar von huso12345 ,

platziert*

Antwort
von Goldmine452, 15

Mit level 8 immernoch arena 6 😂😂😂 mein 2 acc ist mit lvl 6 arena 7 aber der ist jetzt lvl7 😂😂 mein hauptaccount ist bei 2600 pokis in arena 6 sind doch nur die großten noobs... Es kommt nicht auf die strategie an: du musst gewisse kleinigkeiten wissrn zb wo man den riesen setzt (hinten nicht vorne!) oder wie man welche truppen richtig einsetzt. Guck youtube videos kennst du diese videos wo eine bestimmte truppe gegen alle anderen gezeigt wird guck das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community