Frage von RainTager, 105

Clash Royale Deck für Arena 9?

Hey Leute ^^

Ich suche ein neues Deck da ich gerade den Funki gezogen habe :D Habe alle gewöhnlichen, seltenen, epischen und von den legendären Lavahund, Prinzessin, Eismagier, Friedhof und Funki.

Kann mir jemand ein Deck empfehlen/zusammen bauen ? Danke schonmal im voraus ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeSolix, 55

Probiere mal die hier:

Kommentar von RainTager ,

Hab kein Holzfäller.

Kommentar von LeSolix ,

Ersetzte ihn.

Antwort
von Thelostboy342, 41

Meiner Erfahrunf nach bringen dir Deck-Empfehlungen von anderen Spielern nichts.

Du musst selber feststellen, womit du am besten zurecht kommst und am effektivsten spielen kannst.

Bei mir ist es so, dass ich mit Decks wie Giant - Prince überhaupt nichts anfangen kann!

Lg
Nicolas

Kommentar von Thelostboy342 ,

*Erfahrung

Antwort
von m2t5z9, 63

Mein Deck, bin auf 3300..
Barbaren, Megalakai, Hogrider, Feuerball, Musketierin, Kanone, Zap und Prinzessin ..funktioniert gut!

Kommentar von nyfjaatifa ,

Kannst gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen, wir sind aber noch im Aufbau. Der Clan ist ab 3000 Trophäen, auf Einladung und heisst "Swiss Legends". Schreib bei der Anfrage: "bitte josh" und ich werde dich annnehmen. Ich bin Level 10 mit 7 Legendären Karten auf etwa 3200 Trophäen.
(In diesem Clan sind die Spieler "Josh" und "NYFJ", nur als Orientierung) XD

~nyfjaatifa

Antwort
von Don2Key, 64

Ich fwier immer Skelett und Hexe und Frost oder Riese Fass Ballon und Frost

Antwort
von nyfjaatifa, 18

Lavahund, Drachenbaby, Megalakai, Lakai, Bogis, Skelette, Knall und den Infernoturm (kannst du auch mit dem Grabstein tauschen)!

Kannst gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen, wir sind aber noch im Aufbau. Der Clan ist ab 3000 Trophäen, auf Einladung und heisst "Swiss Legends". Schreib bei der Anfrage: "bitte josh" und ich werde dich annehmen. Ich bin Level 10 mit 7 Legendären Karten auf etwa 3200 Trophäen.
(In diesem Clan sind die Spieler "Josh" und "NYFJ", nur als Orientierung) XD

~nyfjaatifa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community