Frage von Pentra, 56

Clash-Royale-Deck für arena 8?

Ich suche ein gutes, ausgeglichenes deck für arena 8. Ich habe 4 legendäre Karten: Holzfäller, Tunnelgräber, Lavahund und Eismagier. Es sollen mindestens 2 von diesen Karten vorkommen. Sonst habe ich alle Karten außer die Prinzessin, das Kampfholz, Funki und Infernodrache.

Antwort
von yololololer123, 17

Also mein deck (arena 8) ist holzfäller, riese, hexe, prinz, walküre/dark prince/musketierin, ele sammler, gift und feuergeister
Taktik: 1-2 ele sammler, dann riese, hexe, holzfäller, danach jenachdem prinz oder feuergeister
Des blöde: entweder du machst ein push, holzfäller macht wut und du gewinnst locker 3-0
Oder du hast am anfang kein ele sammler oder kein riese/hexe am anfang, dann kann man nur noch verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community