Frage von yololololer123, 93

Clash royale deck für arena 5(bitte mit taktik)?

Bin arena 5 mit ca 1500 Trophäen. Hab alle karten außer pekka, lavahund und eismagier. Deck bitte mit taktik!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PiWiPi, 44

Hexe, Bomber, Ritter (nicht Prinz), Bogenschützen, Musketier, Pfeilhagel, Feuerball, Riese
Man greift so an:
Erst verteidigt man nur, bis man weiß, dass man mehr Elex als der Gegner hat (2 oder mehr so ungefähr).
Dann startet man einen Push. Ein Riese wird ganz nach hinten gesetzt (hinter den König), rechts oder links, jenachdem wo du pushen willst.
Der Push sieht dann so aus, dass du mit der Hexe und den Riesen pushst (das ist einer der stärksten Pushkombis). Wenn du weißt, dass der Gegner Masseneinheiten auf der Hand hat, um den Push abzuwehren, solltest du den Bomber einsetzen. Der Ritter dient noch extra als ein Tank und macht ordentlich Schaden. Du solltest vor allem auf die Skelette der Hexe achten, da diese besonders viel Schaden machen. Am besten ist es dann sogar zwei Hexen aufs Feld zu bekommen (sollte nicht dein Ziel sein, aber wenn du es schaffst, ist der Win fast garantiert). Das Deck ist echt gut, wahrscheinlich muss du dich wohl auch noch mit dem Deck einspielen, aber es gibt ein YouTuber der hat mit dem Deck als lvl 2er zu Arena 4 gepusht (Das Deck ist für alle Arenen gut, alle Karten kann man aber schon in Arena 1 freischalten).
Kurzgefasst: Abwehren bist du viel Elex hast -> Pushen mit Riesen als Tank und Hexe dahinter -> Bomber "beschützt" den Push -> Musketier und/oder Bogis dahinter setzen für zusätzlichen Schaden oder Abwehr von Lufteinheiten -> Feuerball und Pfeilhagel nur zur Verteidung einsetzen, nur zum Notfall auf die gegnerischen Burgen
Falls dir das Deck gefällt, würde ich mich über einen Stern sehr freuen :D (ohne Witz, saß 20 Min an der Antwort am Handy :/)

P.S: Es ist sogar ein faires Deck und kein Abfuckdeck wie Freeze und Hog

Kommentar von yololololer123 ,

kenn das deck schon😂 kriegst aber trotzdem den stern weil👍 du dir mühe gegeben hast

Antwort
von MarieHlz, 40

Ich bin zwar arena 4 aber das ist mein deck: mini pekka, hexe, drachenbaby, walküre, musketierin, skelettarmee, prinz und pfeile

Antwort
von Schubbis2001, 64

Am besten, du schaust dir ein paar Spiele zu Arena 5 im Clash TV an.(Der Fernseher über den Achivements) Wenn du ein geeignetes Deck gefunden hast, wo du denkst du kannst es gut spielen, dann kopier es dir einfach ab.

LG

Kommentar von Fernandolorenz ,

So mein lieber schlingel,gib ihm doch keine falschen Tipps im Tv Royale gibts nur schlechte decks man kommt mit außergewöhnlichen decks in tv royale so stehts im forum und so ist es

Kommentar von Schubbis2001 ,

Kann ja gut sein, aber keiner sagte, dass er diese Decks nicht nach seinen belieben auch verändern kann. Das heißt er kann sich eins kopieren, es probieren und im Notfall formatieren. Du kannst ihm natürlich auch ein paar Decks vorschlagen, mit denen er am Ende Oberhaupt nicht umgehen kann und dabei wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß. Fernandolorenz.

Kommentar von PiWiPi ,

Also soll er sich die schlechten Decks aus TV Royale kopieren und verändern wie er sie haben will? Wäre es den da nicht viel einfacher sich sein eigenes Deck zu bauen oder ein gutes Deck zu kopieren statt schlechte zu kopieren und zu verändern? 

Ist das nicht irgendwie sinnlos? Nicht böse gemeint :D

Antwort
von Fernandolorenz, 51

Welche karten haste am höchsten womit kannst du gut umgehen  was ist dein ziel?

Antwort
von NilsM1103, 20

Ein sehr gutes Deck ist:

Prinz, Barbaren, Lakaienhorde, Schweinereiter, Pfeile, Walküre, Spiegel und Skelettarmee.

Taktik: Erstmal verteidigen und wenn bei der Verteidigung genug Truppen überlebt haben ( zb barbaren gekontert mit lakaienhorde ), dann noch was dazusetzen, da der Gegner dann wenig Elixier hat. Gute Pushes sind zum Beispiel:

- Schweinereiter und Lakaienh.

- Prinz und Barbaren

- Prinz und Lakaienh.

- Barbaren und Lakaienh.

Durch den Spiegel kann man für einen schönen überraschungsmoment sorgen zum Beispiel wenn man eine Lakaienhorde setzt und der Gegner sie mit Pfeilen kontert, kannst du noch eine setzen und er kann nichts dagegen tun.

Manche pushes werden vielleicht nicht immer durchkommen, dann einfach nochmal oder in einer anderen Kombination versuchen. Wenn die Truppen einmal durch sind, ist der Turm eigentlich down.

viel Spaß und Erfolg 😤

PS: Komm in unseren Clan: DER krasse Clan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community