Frage von dercoolegah, 96

Clash royale deck für arena 5?

Ich suche das beste deck in oder für arena 5 . Ich habe 1509 trophäen und habe alle truppen aus eismagier und lavahund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nyfjaatifa, 59

Ich würde dir dieses Deck empfehlen:Pfeile, Bomber, Schweinereiter, Ballon, Musketierin, Frost ( kannst du noch mit dem Wut, Blitz oder Knall tauschen ), Lakeienhorde und Barbaren!Mit diesem Deck schaffst dus bis Arena 7!!~nyfjaatifa

Antwort
von marZelo, 50

Mein Deck: Giant | Minions | Goblin Barrel | Archers | Cannon | Arrows | Zap | Fireball

Versuch hinter den Giant deine Archers zu bekommen und wirf dann, wenn der Tower den Giant focust, deine Barrel. Wenn er sich wehrt wirf den Feuerball.

Mit dem Zap und den Pfeilen wehrst du dann kleine truppen ab oder zapst den Tower, wenn du Rushst.

Die Cannon setzt du ganz normal in die Mitte zur Absicherung.

Und versuch immer nur dann zu setzen, wenn du volles Elexier hast.

Bin damit bis zu 2.200 Trophäen gekommen. Noch Fragen?

Kommentar von marZelo ,

Falls du Zap noch nicht hast, kannst du Skelletons nehmen.

Kommentar von marZelo ,

Deck Update: nimm statt der Goblin Barrel die Skelletons und statt der Canon den Thombstone. Den Thombstone setzt du in die Mitte, wenn der Gegner einen Hog Rider, Princen, oder einen Tank, sprich Giant, Golem, etc., plaziert.

Antwort
von LordPhantom, 42

Barbaren, Schweini und Knall als Kombie, Lakaienhorde, Feuerball, Pfeile, Kobolde und Speerkobolde zum Kontern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten