Frage von MyBuissnes, 88

Clash Royale Deck arene8?

Bin in Arena acht bei 2476 Pokalen und komme nicht weiter hat jemand ein gutes Deck für mich? Habe alle gewöhnlichen-epischen Karten außer Tornado Und legendarys hab ich lavahund Miner u Holzfäller.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hubbabubba334, 60

Ich benutze gerade ein sehr gutes deck: Riesen,Blitz,bowler,knall,Pfeile,megalakei,Musketier und Kanone. Versuche mit Riese,bowler und Blitz zu kontern Blitz setze ich für den inferno+gegnerische Truppen ein oder nur für die gegnerischen Truppen. Viel Glück ;)

Antwort
von NullChecker007, 38

Wie wäre es mit lavahund ,Holzfäller ,tunnelgräber ,pfeile , Megalakein , Walküre, Kanone, blitzzauber.

Angriff:
Du musst lavahund ganz hinten einsetzten und wenn er in der Mitte ist musst du den Holzfäller drunter setzen. Wenn der lavahund von lakein angegriffen wir nimmst du pfeile. Bei magier hexe eismagier Prinzessin einfach blitzauber. Wenn dein lavahund platzt setzt du vorher tunnelgräber ein denn dann greift der Turm den tunnelgräber an anstatt die lavavelben.

Verteidigung:
Kanone gegen Schweinereiter, Riese ... alles was Turm angreift
Walküre: gegen Boden flächenschaden
Megalakein: gegen Luft Einheiten
Blitzauber : gegen muskeltireren, magier, eismagier ...

Hoffe gewinnst damit bin mit diesem deck bis 3195 pokale gekomme wenn du ein clan suchst Secret fate ( ich bin ALEXROYAL)

Antwort
von Quexy, 40

Mit Lawahund und gewöhnlichen/epischen habe ich 3300 Pokalen.

Also nur Karten und Taktik verbessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community