Frage von xMurtlex, 14

Clash Royale Clansuche?

Hey, ich suche einen spendablen Clash Royale clan, für einen Arena-7 level 8 spieler. Vorraussetzungen: -spendet Truppen jeder Arena -ist chataktiv -muss nicht deutsch sein

Mein IGN: Murtle_1_0

Kennt jemand meinen Wunschclan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wackelpuding, 4

Komm doch zu den "Die Chillkröten" das Wappen ist etwa so🇸🇷 und hat um die 40 Mitglieder Clankürzel: #2QQ8222

Freue mich auf dich!😉

Antwort
von HandeHaettermen, 5

Komm in den Clan #RoyaleArmy wenn du Glück hast ist ein Platz frei Clankürzel #9990GQR

Antwort
von Panferno1905, 11

Germanbrother #88UPRJ

Antwort
von Angmor, 7

#skillers(2014*
Melde dich und schreib in Beschreibung von angmor