Frage von BugattiVision, 90

Clash Royale Clanentscheidung?

Hey! VORERST: Diese Frage ist nicht in der realen Welt sondern nem Game allerdings bitte keine blöden Kommentare.

Also: Vielleicht kennt jemand Mrmobilefanboy. Ich hatte gestern das Glück, dass ich es in seinen Clan #theRETURN in Clash Royale geschafft habe. Allerdings hat nun der Chef meines anderen Clans, Champ, einer der besten Clans DE mir geschrieben, dass wenn ich heute nicht komme nicht mehr kommen darf. Einerseits will ich ungern meinen jetzigen Clan verlassen, aber ich kann meine Freunde aus dem alten Clan ja auch schlecht im Stich lassen. Ich weiß nun echt nicht wie ich mich entscheiden soll, da diese Entscheidung schon viel beeinflusst. Einerseits war es immer mein Traum, bei mbf im Clan zu sein. Andernseits ist der Chef meines alten Clans sauer, und ich möchte es mir ungern mit ihm und dem Clan verscherzen. Ich hatte die Idee, mir nen 2. Account zu erstellen, traus mich aber net meinen alten Chef dazu anzuschreiben... Bitte schreibt wenn ihr ne IDEE habt und stimmt ab was ihr machen würdet... Ich hoffe ich finde ne Lösung, ist echt ne schwere Entscheidung. Und mir ist bewusst, das manche diese Frage für vollkommen unnötig finden.****

Antwort
von keerem, 44

Ich glaube dein 'Chef' würde einen 2. Acc akzeptieren..wie ist das Clankürzel von The Return?

Kommentar von BugattiVision ,

Naja der Clan meines Chefs ist Top 15 DE... Da zählt jeder Poki. Das Clankürzel von #theRETURN ist: #8CY8R

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community