Frage von Joelchen261003, 98

Clash Royale clan trophäen?

Hi könnt ihr mir sagen wie die gesamt pokal zahl des clans sich zusammen setzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 60

Bei Clash Royale zu Einstellungen gehen: Hilfe und Support:" Wie werden die Clantrophäen zusammen gerechnet" suchen.

Antwort
von Tereox, 64

Ja, ich denke auch von jeden Spieler die trophäen werden zusammengezählt.

Antwort
von MangaBaer, 55

Aus den Einzeln Pokalen der Mitglieder.

Kommentar von Joelchen261003 ,

also werden alle trophäen zusammen gerechnet?

Kommentar von MangaBaer ,

Ja

Kommentar von Oselomirnix ,

Nein! Einstellungen -> Hilfe