Frage von ZockerDL, 27

Clash Royale Chest Opener Copy Trans?

Hey! Es war ein bisschen schwer die Überschrift aussagekräftig zu gestalten. Deshalb eine genauere Erklärung. Also, ich habe Copy Trans Apps. Letztens ist mir der "Apps installieren" Button bei Copy Trans aufgefallen. Ich kenne mich mit dem Programm nicht so gut aus, habe jetzt jedoch die Frage ob man vielleicht Apps, die es im AppStore nicht gibt (z.B. Clash Royale Chest Opener) im Internet herunterzuladen und dann im Programm die Dateien einfach öffnen und aufs Handy laden zu können. Schnelle Antwort wäre nett.

Antwort
von GunterUschi, 9

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von clash Royal oder dieser ominösen App von der du sprichst aber ich glaube ich weiß was deine Kernaussage ist.
Also meine Antwort auf diese für mich sehr verwirrende frage ist das Apps die es im AppStore nicht mehr gibt bis auf SEHR wenige Ausnahmen nicht mehr ohne jailbreak installierbar sind (sogar mit ist es sehr schwer).
Solche Installationen oder Datei Downloads sind vielleicht mit android per apk möglich aber in einem nicht ge jailbreakten iOS und dazu vermutlich auch ohne besondere Kenntnisse der Materie ist das ganz sicher nicht möglich.
Hoffe konnte helfen, Mit freundlichen Grüßen D. J. Jungens
(Ps: kannst du mir verraten warum soviele clash Royal fragen unter den Tag iOS gesetzt werden ?)

Kommentar von ZockerDL ,

Danke! "Copy Trans Apps" ist ein Programm mit dem ähnlich wie iFunBox (wenn du das kennst)
PS: Sorry für die späte Rückmeldung

Kommentar von GunterUschi ,

Kein Problem und ich weiß was du meinst aber meines Wissens existiert so etwas nicht mehr für unjailbroken devices:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten