Frage von Bananenkrieger, 126

Clash Royale auf zwei IOS Geräten spielen?

Hallo, ich habe heute mein neues iPhone bekommen, jedoch neue Nummer usw. Ich hab jetzt auch eine neue Apple ID, und würde aber gerne meine Statistiken rüberschicken, also damit ich mit meinem alten Stand auf meinem neuen Handy spielen kann. Aber als ich dann das rüber transformieren wollte, stand da, dass ich mit beiden Handys mit dem selben Accounts angemeldet sein muss. Geht halt net. Über Link mit Codes geht's auch nicht 😕

Kann mir bitte jemand helfen? :( Ich möchte nicht von neu anfangen. Bin lvl 10, 3500 Pokale

Antwort
von HeadlessHorror, 111

1. Apple ID ändern (beide sind gleich)

oder 2. Melde dich bei Gamecenter an.

Kommentar von jdlsnlkf ,

Hab ich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community