Frage von ximnic, 43

Clash Royale auf Apple übertragen?

Hallo ,

Ich habe nun mal eine Frage zu meinem Clash Royale account. Ich habe bislang immer auf einem Android system darauf gespielt und auch schon einmal den account übertragen.

Nun habe ich seid wenigen Tagen ein iPhone (apple device) und wollte fragen ob es nichtmehr möglich sei jetzt auf dem neuen iphone zu spielen mit diesem Account?

Bedanke mich im vorraus schonmal

LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 32

Support fragen

Antwort
von Christophror, 34

Geh in die Einstellungen von Clash Royal und geh da auf Geräte verbinden. Der Rest erklärt sich von allein.  

Kommentar von ximnic ,

Hab ich ja leider bereits vor langer zeit schonmal benutzt die Funktion.