Frage von Reitaa, 157

Clash Royale Arena 4 Deck?

Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Clash Royale Arena 4 Deck! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die die das Spiel spielen! ;)

Antwort
von whiskycola22, 104

ich habe selbst in arena 4 folgendes deck : hexe ritter drachenbaby bomber musketierin koboldfass riese babaren

Antwort
von HansWursti0, 125

Ich habe dieses,mit welchem ih gut zu Recht komme:
Drachenbaby,Prinz,Ballon,Speerkobolde,Rakete,Skellettarmee,Barbaren,Pekka(nicht mini-pekka)

Fallst du den Ballon oder den Pekka noch nicht hast,kannst du auch dafür den Riesen oder die Koboldhütte einsetzen.

Viel Spaß und Erfolg beim Gewinnen ;)

Kommentar von HansWursti0 ,

Oder vielleicht auch: Prinz,Koboldhütte,Lakaien,Ritter,Barbaren,Skelletarmee,Hexe,Speerkobolde Je nachdem,was du hast :)

Kommentar von Reitaa ,

Danke! Aber das 1. Deck ist ziemlich Teuer XD :D

Antwort
von dresus, 7

nimm billige truppen wie skelettarmee sbeerkobolde

mein deck: riese, lakaienhorde, hexe, prinz, wut, pfeile, skelettarmee, musketierin

viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community