Frage von Fre3DomUnited67, 59

Clash Royale Angebot gekauft aber nicht erhalten ?

Heute in der früh habe ich mir in Clash Royale, das Angebot aus der Arena 8 geholt. Als ich es dann gekauft hatte, hatte ich einen disconect. Als ich dann wieder reinging habe ich das Angebot nicht bekommen, aber mir wurden die 10 € abgezogen. Ich habe schon dem Support geschrieben, aber immer noch nichts als Antwort bekommen. Ich habe eine Android S5, Lollipop 5.1 und es ist gerootet. Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich verzweifele hier, da sonst einfach 10€ weg sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BugattiVision, 42

Hey! Der Supercell-Support braucht schon ein bisschen, bis er alle Fragen durchgegangen ist und schließlich bei deiner angekommen ist. Bei mir hat dass so immer 1-3 Tage gedauert. Im Notfall kannst du dein Geld auch wieder bekommen, indem du dein Geld zurückforderst. Dafür gibts ne Website, google mal "Google Play aus 10€ 50€ machen", da müsste stehen, welche Seite das ist. Wahrscheinlich wird Clash Royale dir dann aber die Gems, die das Angebot wert war abziehen, sodass du im Minusbereich bist. Wenn man im Minusbereich ist, kann man außerdem nicht an Turnieren teilnehmen. Also warte, bis der Support dir geantwortet hat ;) Und kauf in Zukunft nix für ein Free2Play Spiel, da man nach einem Kauf oft nochmal was kauft usw. Was meinst du wie die ihr Geld verdienen ;D Ich hab auch den Fehler gemacht, bin un um 65€ ärmer und spiele Clash Royale nichtmehr. 

Schönen Tag dir noch :D

Kommentar von Niklas140102 ,

Ist doch seine sache ob er was kauft oder nicht

Kommentar von BugattiVision ,

Wollte ihn nur darauf hinweisen dass das Geldverschwendung ist. Wer weiß ob er das Spiel in einem Monat noch spielt.

Antwort
von DieChillkroete, 39

Stoniere es

Antwort
von BrinkMary, 36

Hey,

hast du dich beim Google-Support oder beim Support von Supercell gemeldet?

Grüße

Kommentar von Fre3DomUnited67 ,

Ja hab es stornieren lassen ;D