Frage von lars0gamer, 131

clash royale account vollständig entfernen im itunes store?

hey undzwar möchte ich in clash royale neu anfangen nur wenn ich die app clash royale lösche und neu drauflade ist weiterhin mein spielstand zu sehen. trotzdessen das ich gamecenter abgemeldet habe und es wieder neu installiert habe. könnt ihr mir da irgendwie helfen? auch im appstore ist weiterhin diese typische cloud wolke mit dem pfeil zu sehen wie entferne ich diese scheint mir so als würden dort weiterhin mein spielstand gespeichert sein irgendwie muss ich ja neu anfangen können. auf einem android gerät schnipps ich mit den fingern und kann neu anfangen.... nie wieder apple das steht fest!! :)

Antwort
von EuroSat, 94

Auf dem Gerät unter Einstellungen iCloud Speicher verwalten da kannst du den spielstand löschen meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community