Frage von Schweinineinie, 141

Clash Royale Account verknüpfen?

Hallo, ich habe Clash Royale als es raus kam ziemlich viel gespielt. Mir wurde nach einer Zeit langweilig und habe sehr lange aufgehört. Seit 3-4 Wochen habe ich ein iPhone 7 und vorher hatte ich ein iPhone 5C und ich habe die gleiche Apple-ID für mein iPhone 7 benutzt die ich schon auf dem alten Handy hatte. (Ich habe mich mit dem iPhone 7 ausfersehen mit dem iPad Account verknüpft) Ich habe dann auf dem alten Gerät auf ,,Gerät Verbinden" bei den Einstellungen geklickt und dann habe ich auf ,,Dies ist das ALTE GERÄT" gedrückt. Und dann kam diese Meldung, die ich hoffentlich unten einfüge. Bei dem ersten Bild steht dass ich mich mit Game Center synchronisieren soll und ich mich mit dem anderen Gerät auch mit Game Center anmelden soll. Das hab ich getan und nix ist passiert. Bei dem 2 Bild wurde ich nicht von Game Center gefragt. Nur eine Nachricht ob ich mich mit dem iPad Account verbinden will. Was kann ich jetzt tun damit ich mich mit meinem neuen Handy auf den alten Account verbinden kann?

Antwort
von KnockY, 109

Das  Video hilft dir vllt weiter mfg KnockY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community