Frage von Degu2, 339

Clash Royale Acc kann nicht übertragen werden. Was tun?

Ich habe zwei Clash Royale Acc einer auf Android der andere auf iOS. Da mein besserer Acc auf dem Android Handy ist und das Kaputt ist möchte ich den Guten gerne auf meinem iOS Handy haben. Wenn ich versuche ihn zu übertragenen kommt immer die Meldung (Bild). Was kann ich tun damit ich den Acc übertragen kann?
Ich habe ein iPhone 4

Antwort
von Mari1000, 285

Du kannst es gar nicht mehr übertragen. Ab einem bestimmten Level bei Clash Royal kann es wegen den Erfolgen die du bereits gemacht hast nicht mehr übertragen werden.

Kommentar von Degu2 ,

Kann ich den Acc dann löschen?

Kommentar von Mari1000 ,

Nein leider auch nicht, du kannst den Fortschritt von bereits gespielten Spielen nicht einfach so entfernen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community