Clash Royale Abo Falle DRINGEND HILFE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Drittanbietersperre wäre da richtig. Kann man normal bei jedem Anbieter kostenlos einrichten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WindWald194
31.08.2016, 22:13

Hast du alles gelesen? Lies mal unter einee anderen antwort was ich schrieb

0

Ja du bist in eine Abo Falle getappt. Dass du Angst hast kann ich vollkommen verstehen. Geh zu deinem Mobilfunkanbieter und lass die Funktion für mobiles Bezahlen (dass kein Geld von deinem Guthaben abgebucht wird) sperren.
Des Weiteren lösche das was du heruntergeladen hast, ist bestimmt Ad ware-im schlimmsten Fall Viren. Ebenso würde ich mit den Cookies vom besuchen der Internetseite lösch
Diese Firmen wird man schlecht wieder los. Der einfachste Weg wäre Nummer ändern und Handy zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomne
31.08.2016, 22:19

Die Drittanbietersperre muss vom Mobilfunkanbieter eingerichtet werden

0

Hier ein Video, wie jmd erklärt wie man das Abo kündigt. Außerdem zeigt er eine legale Methode Juwelen kostenlos zu bekommen: 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und würde mich über den Stern sehr freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlose Juwelen sind IMMER Fake merk es dir und die anderen auch  [IMMER FAKE] -.-

Was du machen muss den Drittanbietersperre anrufen oder deine Nummer ändern und vielleicht noch dein Handy zurücksetzen :)
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinen Eltern und lass dir eine Drittanbietersperre einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WindWald194
31.08.2016, 22:11

Habe aber kein guthaben und da steht ja "nicht genug guthaben für die auslieferung eines kostenpflichtigen dienstes".Also kein abo?kein geld bezahlen?

0
Kommentar von Trial24
31.08.2016, 22:14

Sobald du wieder Guthaben drauf haben wirst, werden das Geld abgerechnet. Deswegen unbedingt Drittanbietersperre.

0