Frage von retoman12, 32

Clash Royale Ab wie vielen Pokalen steigt Man ab?

Ich bin Arena 7 mit 1980 Pokalen Wenn ich jetzt verliere bin ich dann immer noch Arena 7 oder Arena 6?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m2t5z9, 20

Ab 1930

Antwort
von Abriso12, 25

Du musst noch 2 mal verlieren

Antwort
von Goldmine452, 13

Wenn du 50 pokale weniger hast als du für deine arena hast steigst du ab.