Frage von MrHallo2210, 24

Clash Royale 2 Accounts auf iOS?

Moin zusammen,

habe mir auf meinem Firmenhandy Clash Royale installiert unter einer anderen Apple ID wie ich sie für mein Privathandy nutze, um einfach mit Clash Royale nochmal von vorne anzufangen, will dabei aber sicherlich meinen bestehenden Account behalten.

Nun habe ich mich auf meinem eigenem Handy mit den Game-Center Daten vom Firmenhandy eingeloggt und es kommt die Meldung wie auf dem Bild. Ist es nun so, das wenn ich auf okay drücke der aktuelle Spielstand verloren ist, oder bleibt der trotzdem bestehen?

Grüße

Antwort
von Schule34, 17

Keine Angst es geht nicht verloren wenn du einen neuen game center account machst du kannt immer zwischen den accounts hin und herwechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community