Clash Royale - Turniersystem katastrophal!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

neeeein, diese leute machen das um geld zu verdienen, jeder der auf diesen link draufgeht ist geld für die leute. du kennst doch sicherlich Adf.ly dort bekommen user irgendwie 0.001 euro wenn jemand auf ihren link draufklickt. und wenn das viele machen lohnt sich das extremst. die leute bei clash royale nutzen das aus und machen für 10k gems ein 2k karten turnier und jeder versucht diesen link aus um reinzukommen, aber es klappt halt nicht und am ende hat der ersteller seine ganzen gems wieder um das ganze zu wiederholen. versuch erst garnicht das aus. wenn du in ein turnier willst, gib am besten zeichen als suche ein anstatt Buchstaben, weil Buchstaben machen viele menschen und wird deshalb auch schnell voll, wenn du aber Zeichen (wie . , - ( ) / ) als suche eingibst hast du evnt. glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackoutd
23.10.2016, 22:15

Achso darum.. -.- diese kak Betrüger.

0

Wenn kein Kampf stattfindet und nur 1 Spieler drin ist, bekommt der Eigentümer seine Gems wieder zurück. Es wird auch kein Preis ausgegeben.

Das ganze war zumindest noch vor dem Challenge Update so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung