Frage von DDudeee, 27

Clash Royale - Taktiken mit dem P.E.K.K.A?

Hallo! :)

Ich spiele zurzeit gerne den P.E.K.K.A in Clash Royale (Arena 8) und gewinne auch regelmäßig.

Nur manchmal, auch mal mehrere Spiele hintereinander, wird der P.E.K.K.A dadurch abgewehrt, indem man sowas wie Skelette oder Kobolde setzt.

Habt ihr Ideen für Truppen die ich hinter den P.E.K.K.A setzen könnte, außer den Magier oder die Lakaienhorde?

Habt ihr vielleicht noch ganz andere Strategien (mit anderen Karten)?

Ich freue mich über Antworten! :)

Antwort
von Vit99ij, 9

Bombenturm / Magier / pekka / feuergeister / zap / skelettarmee / lakeien / ice icegolem

Der push geht so :  icegolem dahinter pekka und hinter pekka magier ( dann noch feuergeister und zap ).  Oder wenn du legendäre hast da antworte mir könnte dir coole Decks machen :D

Kommentar von DDudeee ,

Ja, ich hab Legendäre. Welche bräuchte ich denn? :D

Kommentar von Vit99ij ,

Funki, Miner, Infernodrache, Friedhof, kampfholz + Prinzessin :D etwas von dem

Antwort
von BatoxPVP, 21

P.E.K.K.A + Lakeienhorde/skelletarmee Feuergeister noch zur abwer hinterher :D

Kommentar von DDudeee ,

Da wird der Gegner wahrscheinlich mit einem Feuerball oder der Walküre kommen. Die Walküre wird ja sehr oft benutzt. Aber die Idee ist nicht schlecht! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community