Frage von NCJSN, 200

Clash Royale. ?

Also ich bin bei dem Spiel total schlecht weshalb ich solange verlireren wollte bis ich ganz schlechte als Gegner bekomme dir ich dann total wegfetzen kann. Die Gegner die ich jetzt bekomme machen aber überhaupt nichts deswegen kann ich nicht mehr verlieren. Wieso klappt das nicht und kann es seim das Clash Ryoyale das mit absicht macht? Und wie kann ich wieder verlieren

Antwort
von Timpet123, 93

Das liegt am Matchmaking von Clash Royale. Wenn man mit starken truppen in einer niedrigen arena ist findet man Gegner die auch ca gleich starke Truppen haben. Diese sind eben in der Regel wie du auch darauf aus zu verlieren um abzusteigen. :)

Antwort
von PinguinPingi007, 113

Vielleicht möchten sie auch Trophäen verlieren?

oder sind gerade aufs Klo und haben keine Zeit für die Eingabe.

Kommentar von NCJSN ,

Aber nicht zufällig so viel leute

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das kann durchaus möglich sein, hatte erst vor paar Tagen Leute, die keine Eingabe getätigt haben.

Antwort
von AndyNight, 111

Wieviele Trophäen hast du denn? Ich bin persönlich grad bei 2050 :)

Kommentar von NCJSN ,

650 oder so

Kommentar von AndyNight ,

dann wollen sie sich whschl selber downranken

Kommentar von Goldmine452 ,

andynight suchst du einen clan?

Kommentar von AndyNight ,

ne hab eigenen

Antwort
von Logdash, 90

Definere “alle“ wie oft hast du schon gespiegelt und die Gegnern haben nix gemacht?

Kommentar von NCJSN ,

Seit heute morgen hab ich ca. 10 mal gespielt und nie hat jemand was gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community