Frage von LigniumSoul, 393

Clash Royal Welche Kiste ist besser für Legendary?

Hi Leute, ich spiele gerne Clash Royal (ich bin Arena 7 und habe damit die Chance auf beide Legendayrs) und habe vorhin eine Gutschein karte für Google Play bekommen die ich weil ich nichts anderes kaufen kann gerne in Kisten bei Clash royal einsetzten würde.

Ich wollte nun fragen in welcher Kiste (außer Super Magical) ich die höchste Chance hab eine Legendary zu bekommen, dadurch das weder die Giant noch die Magical Chest eine zu 100 % haben (ich kann entweder 6 Giant Chests oder 3 Magical Chests öffne)

Ich hab mir dazu auch schon Gedanken gemacht aber bin zu keinem Entschluss gekommen: Die Giant Chest hat mehr Karten also höhere Chance hab ich mir gedacht, aber ich hab im Internet überall gelesen dass die Magical Chest mehr Chance hätte also frage ich hier mal nach und hoffe auf eine schnelle und richtige Antwort!

Danke an alle antwortenden schon einmal im Voraus :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iglu13, 125

Riesentruhen haben ein 2,5% Chance auf eine Legendary, Magicalchests eine 8% Chance und eine Supermagietruhe nach dem Update eine 40% Chance

Antwort
von Razer2000, 317

Hallo,

Das ist eine sehr interessante Frage...

Bei der Giant Chest wird man eher mehr Geld bekommen als Karten (Siehe Tabelle wenn du auf Kiste klickst -> Shop)

Ich denke mal, dass man bei der Magical Chest mehr chancen hat...

Die meisten Chancen hat man jedoch bei der Super Magic Chest...

Diese ist aber (finde ich) viel zu überteuert...

MFG

Kommentar von Razer2000 ,

Habe grade mal nach geschaut...

Riesentruhe:

1100-1300 Gold

160 Karten / 16 Seltene

Magietruhe:

400-500 Gold

60 Karten

2 Epic

12 Seltene

Die Legendären sind schon in der Super Magic Chest sehr selten..

Ob es die auch in der Magietruhe gibt.. hmm

Kommentar von LigniumSoul ,

Also ich hab Videos gesehen da haben welche Legendary aus Gratistruhen bekommen also alles ist möglich...