Frage von Mari1000, 80

Clash Royal oder Clash of Clans?

Was findet ihr besser? Bitte mit Begründung;)

Antwort
von TheGermanNexus, 53

Ich selber finde CoC besser , da es meiner Meinung mehr möglichkeiten gibt du eine richtige Taktik später haben musst um zu gewinnen , und dann auch mit deinen eigenen Truppen ein Spielverhalten entwickeln kannst welches einfach super wirkt.

Trotz das CR eigentlich vom Spielverhalten her das selbe ist finde ich es langweilig , du hast keine eigene Burg die du richtig mit Türmen beschützen musst , Truppen spawnen funktioniert nur wenn du genug Mana hast , und das Spiel verhalten ist meiner Meinung nach Müll.

Kommentar von Quaputzi123 ,

bei cr geht auch fast alles um Taktik

Kommentar von TheGermanNexus ,

Das steht da ja auch , das das Spielverhalten fast das selbe ist aber ich es besser finde mit seinem eigenen Dorf

Antwort
von KindaLikeWell, 18

Dieses Video wurde erstellt ein paar Tage nach dem Clash Royale Release. Das ist echt passend zu dieser Frage, gönnt euch das:

Kommentar von Mari1000 ,

Danke für den Link :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 31

Clash of Clans, man hat viel mehr Möglichkeiten, man ist nicht an die Arena gebunden. Außerdem machen Clans mehr Sinn.

Antwort
von ollikaly, 41

Royale weil man nicht Tage bzw Wochen auf Gebäude warten muss. Bei Clash Royale kannst du besser mithalten, auch wenn du nicht so oft spielst

Antwort
von MuhammedCifci, 34

Hey !

CoC: Bei Spielern die dauerhaft und Strategie spiele mögen , mit 'nem tutsch Dorf Bau. :)

CR: Wie Spieler die nicht gleich ausrasten und keine Geduld haben :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community