Frage von hubbabubba334, 12

Clash royal niedrigeres lv höhere Chancen auf legendäre Karten?

Also ich habe gehört, das man mit niedrigen lv mehr legendäre bekommt zumindest steig die Chance darauf. Und daraufhin habe ich mit ein neuen acc gemacht wo ich jetzt mit lv 3 in Arena 5 bin. So jetzt meine frage stimmt das mit diesem niedrigen lv das man da höhrere Chancen hat? Wenn ja wie funktioniert das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeunamHD, 3

Nein das Stimmt so nicht habe 2 acc einen level neun mit lavahund (lv7 arena 4 Krohnentruhe) und einen level1 acc arena 6 (keine legie)

Antwort
von Branbaer, 9

Hallo hubbabubba334,

ich vermute nicht das soetwas stimmt, ich meine ich bin Level 9 in Arena 7 und habe bislang keine einzige bekommen. Aber Interessante Frage würde mich Interessieren was andere Leute dazu schreiben ;D

Kommentar von hubbabubba334 ,

naja mit lv 9 war ich schon in Arena 8 und ich meine mit lv 9 in Arena 7 ist kein niedriges lv ;)

Kommentar von Branbaer ,

Sry habe gerade gesehen bin Level 8 auf Arena 6. Haa FAIL xD