Frage von fragmaleben, 80

Clash royal legendere Karte kaufen?

Kann man bei CR arena 4 Lava Hund kaufen also im coins shop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thelegendary24, 52

Ja kann man, aber erst wenn du den arena erreicht hast, bei den man legendären bekommen kann.

Kommentar von fragmaleben ,

das wolte ich hören

Kommentar von thelegendary24 ,

Bitte, bin selbst lv 7 und arena 7

Kommentar von thelegendary24 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von PremiumHD, 8

Erst in der Legendären Arena und es kostet 40.000 ps:Ich habe ihn LV 3

Antwort
von Unknown707, 53

Nein, diese Karte wird in Arena 4 nicht freigeschaltet. Im Shop kannst du nur Karten kaufen die du schon freigespielt hast und außerdem, kann man keine legendären Karten kaufen --glaube ich--
Die musst du ziehen.

Kommentar von fragmaleben ,

dumm? arena 4 is LavaHund

Kommentar von Unknown707 ,

ja sry das habe ich noch nicht gesehen