Frage von ZockerKingYT, 579

Clash royal angreifen geht nicht mehr?

Hi Community bin in Clash Royal lv 4 Arena 2 und Pokale 586 und im clan = Die Kreuzritter

Aber leider kann ich nicht im global Angreifen nur im clan..... Im global beim angreifen warte ich sogar 10 min und kein Gegner kommt.... Wieso?
Danke im voraus

Antwort
von RagingDad, 443

Ich habe gestern erst angefange, also müsste ich theoretisch ständig jemanden finden, aber ich habe das selbe Problem. Denke das liegt an dem neuen Update. Dabei mus was gecrascht sein. Oder der Server ist überlastet

Kommentar von ZockerKingYT ,

Danke es geht eh jtz wieder

Antwort
von RagingDad, 400

Liegt glaube ich am neuen Update. Dabei hat sich der server wohl aufgehängt

Kommentar von ZockerKingYT ,

Danke schön ist eh jetzt wieder gut ( meine Frage is aber hip XD)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 117

Manchmal geht es manchmal nicht, seit heute bei mir.

Kommentar von ZockerKingYT ,

Danke trotzdem geht jtz eh

Antwort
von Pascal070809, 420

Das weiß ich leider auch nicht, denn bei mir ist es genauso

also liegt es nicht an deinem gerät oder so

Kommentar von ZockerKingYT ,

Danke aber es hilft mit nicht wirklich viel

Kommentar von ZockerKingYT ,

Es geht jtz eh Dank :)

Antwort
von DerTrollerxd, 41

Das Problem haben mehrere. ..

Kommentar von ZockerKingYT ,

Danke is schon fertig kann jtz wieder angreifen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community