Frage von Arkano, 168

Clash Royal - Beste Legendär - Tunnelgräber, Prinzessin, Eismagier?

Ich habe vor mir demnächst für 40 000 Gold eine Legendäre Karte zu kaufen ,bin mir aber unklar welche ich nehmen sollte. Bitte Meinungen mit guten Argumenten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jomen01, 168

Jeder legendäre karte ist gut wen du weißt wie man sie einsetzt

Kommentar von Arkano ,

Ok , was wäre die beste Wahl für ein Giant-Poison Deck?

Kommentar von jomen01 ,

Guck im internet oder so nach weil ich bin nicht so gut in decks erstellen

Antwort
von Insekt43, 100

Ich würd' Princess kaufen! Weil die OP ist!

Antwort
von Goldmine452, 107

Jede ist gut. Ich zb spiele schon lange lavahund und mache meistens den gegner tower mit 1 push down

Kommentar von Arkano ,

Welche Arena?

Kommentar von Goldmine452 ,

arena 8