Clash royak funki prinzessin deck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Funki ist schwer zu spielen, probier ihn mal mit Magier, Elexierpumpe, 3xLakein, Koblins, Knall, Riese,und noch eine Karte die du dir aussuchen kannst. Notfalls könntest du mal bei ClashTV vorbei schauen und gucken ob du dort nicht ein passendes Deck findest.

Zockerlichen Tag noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch Funki und Prinzessin und hier nun das beste Deck was ich bis jetzt damit hatte (und auch sonst das Beste):

Riese, Hexe, Funki, Prinzessin, Bomber, Lakaienhorde, Walküre, Gift

Am besten Slowpush machen mit Riese, Hexe, Bomber und Funki. Wenn nötig und möglich noch Gift drauf setzen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Viel

PS: Komm in unseren Clan: DER krasse Clan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?