Frage von osaft0126, 42

Clash or Clans funktioniert nicht?

Seit dem Update lädt bei mir der Ladebildschirm nicht mehr. Was kann ich tun?

Antwort
von TerminatorHoch2, 19

Apple iPhone ( iOS ) : Löschen, aber im Game Center behalten. ( Es steht bei Löschen, ob du es im Game Center behalten willst.

Google Android : Einfach löschen wieder neu Laden. Dann auf Einstellungen und dich mit deinem Google Play Konto anmelden. Dann sollte dort stehen: Möchten sie ihr Dorf mit Rathaus Level ... ... ...

Mit freundlichen Grüßen Lukas

Kommentar von osaft0126 ,

hat nicht funktioniert

Antwort
von TerminatorHoch2, 14

Was hast du für ein Handy? ( Bitte genaue Daten )

Kommentar von osaft0126 ,

auf meinem Handy geht es aber auf meinem Tablet nicht

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

Was hast du für ein Tablet ? ( Bitte genau. )

Antwort
von Joshi2855, 19

Also vorhin kam schonmal eine Frage warum es bei ihm 2-5 Minuten lädt. Vielleicht ist das bei dir genauso...warte mal etwas länger und fals es geht liegts wohl am Update, denn du bist heute nicht der erste der diese Frage stellt.

Kommentar von osaft0126 ,

ok ich versuch es mal

Kommentar von osaft0126 ,

hat nicht funktioniert

Antwort
von Lukas1357924680, 24

Löschen und neu laden. Und nein der Spielstand wird nicht gelöscht.

Kommentar von osaft0126 ,

habe ich schon versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten