Frage von Lewellyn, 895

Clash of Kings (CoK) - wie kann ich ein neues Spiel auf demselben Account beginnen?

Ich habe derzeit 2 Accounts auf meinem Samsung S4 mini. Das eine ist über meinen goggleaccount gebunden, der andere über Facebook. Nun möchte ich das Spiel, welches ich auf Facebook gebunden habe, aber neu beginnen. Am besten, ohne auch meinen Googleaccount zu verlieren. Weiß jemand, wie ich das machen kann?

Wenn ich einfach nur ein neues Spiel beginne und dieses an meinen Facebookaccount binden will, wird mir nur angezeigt, dass sich dort schon ein Spielstand befindet und das speichern nicht möglich ist. Aber irgendwie sollte es doch gehen, alte Spielstände loszuwerden, wenn man neu beginnen will...

Antwort
von Patse89, 849

du musst dein konto entbinden mit dem account wo du loshaben willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community