Frage von Engelsteffi, 18

Clash of Clans Zweiter ACC iOS, wie funktioniert das?

Hallo
Und zwar ich möchte einen zweit ACC haben.
Ich weis aber nicht wie das geht auf einem Gerät mehrere ACC zu haben.
Habe iOS
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Gruß Steffi

Antwort
von Snowcookie2000, 13

Du brauchst...

  • ein altes iOS Gerät, welches du nicht mehr brauchst (löschen kannst)
  • oder ein anderes iOS Gerät ( in dem Fall dann über ein Backup sichern) 

dir sollte klar sein...

bei der 2. Variante kann es dazu kommen, das Daten verloren gehen, also denke das gut durch.

Wie's funktioniert...

  1. Mache ein Backup deines Gerätes
  2. Lösche dein Gerät ( Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > "Inhalte & Einstellungen löschen")
  3. Erstelle eine neue Apple ID
  4. Konfiguriere mit dieser dein " Neues" Gerät
  5. Lade dir Clash of Clans mit der neuen Apple ID herunter 
  6. Erstelle mit der neuen Apple ID einen neuen Game Center Account
  7. Öffne Clash of Clans
  8. Jetzt sollte Clash of Clans sich mit deinem neuen Account geöffnet haben :)

9. Lösche das Gerät erneut ( s.o)

10. Spiele das Backup (von Schritt 1) wieder auf.

Jetzt kannst du (unter Einstellungen > Game Center > Abmelden) zwischen den Accounts, und somit auch den Dörfern, wechseln wie und wann du willst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, bei Fragen einfach einen Kommentar abgeben..

Lg

Snowcookie

Antwort
von Russpelzx3, 18

Man muss sich soweit ich heute gelesen habe eine zweite Apple ID erstellen oder so und dann den Account jeweils mit einer verbinden. Google einfach mal ;)

Antwort
von jaaanU, 17

Das geht soweit ich weiß nicht, mit nur einem Gerät. Da brauchst du mindestens zwei.

Kommentar von Engelsteffi ,

Doch irgentwie geht das. Habe mal jemand gekannt der zwei hatte aber der Kontakt ist leider weg

Kommentar von jaaanU ,

Vielleicht hat er einmal CoC gelöscht und dann wieder heruntergeladen und sich 'nen neuen Acc gemacht.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nein, sowas geht. Man kann zwei gleichzeitig haben!

Antwort
von user50034, 9

Brauchst du eine neue Apple ID.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community