Frage von Ceddie1211, 118

Clash of Clans Zauber bekommen?

Ich habe jetzt endlich Clanburg Level 4 und er zeigt auch an das ich Zauber bekommen kann aber niemand kann mir welche schicken. Woran liegt das, kann man nur dunkle Zauber bekommen?

Vielen Dank im voraus 😀!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 72

Es sind nur Dunkle Zauber speicherbar.

Ist bei mir auch so.

Kommentar von Ceddie1211 ,

Schade danke

Antwort
von Fragenjunkie717, 78

Die Kapazität deiner Clanburg für Zauber ist nur auf 1 normale Zauber brauchen aber 2 Platz...

Antwort
von Valdes14, 62

Kannst ja auf die Kapazität schauen natürlich nur dunkle

Antwort
von MehrPSproLiter, 70

Man kann nur dunkle bekommen :(

Antwort
von DeryaDeniz, 42

Man kann nur dunkles Zauber geben und bekommen leider :(

Kommentar von Ceddie1211 ,

Schade