Frage von fabi01022001, 62

Clash of Clans wie sollte ich angreiffen?

Im ck will ich den angreiffen aber ich weiß nicht mit welchem Truppen habe alle normale elexier Truppen auf Max Rathaus lv 8

Antwort
von eetrop11, 44

Oft kann man mit Drachen viel reißen. Oder Gowipe (Golem, Wizzard = Magier, Pekka). 

Bei Drachen nimmt man entweder Blitzzauber (Luftabwehr zerstören) oder Wutzauber. Man kann auch zusätzlich ein paar Ballons mitnehmen.

Bei Gowipe nimmt man ca. 2 Golems, 2 Pekkas, Rest Magier + ein paar Mauerbrecher und noch 3,4 Bogenschützen und vielleicht ein Sprungzauber und Wut und Heilzauber.

Dabei versucht man erst, die Truppen der clanburg zu zerstören, dann schickt man die Golems. Diese sollen die Verteidigungsanlagen auf sich lenken und den Schaden aufnehmen. Man schickt Mekkas und Magier hinterher. Allerdings sind Golems dunkle Truppen 

Antwort
von Deniz2502, 29

Schade, dass du nicht erwähnt hast, was für Truppen du besitzt oder was du auf welchem Lvl hast.
Im CW benutze ich keinen Gowipe. Gowipe ist meines Erachtens eine 2 Sterne Taktik und somit keine sichere 3 Sterne Taktik. Mit Drachen kriegst du mit Glück 3 Sterne.

Ich schlage dir diese Taktik vor: Die Walküren Taktik: 10 Walküren | 4 Mauerbrecher | 2 Bogis | 13 Magier | 2 Golems | Clanburg: 3 walküren (am besten max) und Erdbebenzauber.| Deine eigenen Zauber: 3 Erdbeben und 2 Heil

Die Taktik funktioniert auch mit Walküren lvl 1
Ist eine sichere 3 Sterne Taktik.

ANSONSTEN: Google einfach GoHog oder GoVaLo

LG

Antwort
von sireisenblut, 39

20 Bogenschützen einmal komplett außenrum setzen, dann werden goldsammler und so sicher zerstört.dann links beim Magier Turm einen golem setzen und 2 pekkas kurze Zeit danach.nimm noch 3 mauerbrecher mit um die erste Mauer zu zerstören.der Rest der Truppe Magier.bei den zaubern nimmst du am besten einen heil und 2 wutzauber

Antwort
von fabi01022001, 44

Hier die base

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten