Frage von AskMe2000x, 74

Clash Of Clans Wie soll ich abgreifen (CK)?

Hi,
Ich weiß bei dieser Base garnicht wie ich angreifen soll.
Sind da 3 Sterne möglich ?
Ich bin selbst Rathaus 9 mit 23 Königen und 21 König, Truppen alles Max.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunshineday98, 27

mit erdbebenzauber einen weg machen dabn mit gollem pekka u magier

Antwort
von Unknown707, 37

Probier die Hybrid- Schweinereiter- Taktik

Kommentar von AskMe2000x ,

Ja und von wo

Kommentar von Unknown707 ,

Ganz oben würde ich mit mini-gowipe angreifen. so werden die verteidigungen oben zerstört und die clanburgtruppen rausgelockt. mit giftzauber kannst du sie schwächen, die Magier machen dann den Rest und wenn die clanburgtruppen down sind: setz ganz unten beim Minenwerfer die Schweinis ein. Ps: nimm 4 Heilzauber mit. Dann müsste es gut laufen.

Kommentar von AskMe2000x ,

Ok danke dir