Frage von SuchDrugs, 36

Clash of Clans wie gewinne ich Member für meinen Clan?

Hi,ich habe bei Clash of Clans einen Clan aufgemacht,und suche neue Member. Nun ist meine Frage wie ich Spieler für meinen Clan gewinnen kann,ohne das diese nach 5 minuten wieder leaven. Außerdem würde es mich freuen wenn ein Leser diesen Posts in meinen Clan kommen könnte. Falls interesse besteht schreib mir das du dem Clan beitreten willst :) Danke falls ihr mir weiterhelfen könnt! :)

Antwort
von PinguinPingi007, 15
  • Melde dich im Clash of Clans Forum an, da kannst du ziemlich viele Mitglieder bekommen.
  • Im Global Chat kannst du mit einem guten Spruch Mitglieder bekommen
  • Eine Gute Clanbeschreibung ist obligatorisch.
  • Für den Anfang kannst du erstmal Barbaren & Bogenschützen spenden, damit du keinen Verlust durch Jumper hast.
  • Lege eine Clan-Homepage an. 
Antwort
von TheT123, 18

Also: du brauchst eine gute Clanbeschreibung die jemanden motiviert wie zb "Möchtest du auch zu den größten gehören? Dann komm und hilf uns, ein Legendenclan zu werden!"

Zudem solltest du nicht einfach "komm" schreiben wie alle anderen sondern es anders formulieren wie zb "Wir suchen Mitglieder ab (z.B) lvl 50. Ihr seit herzlich eingeladen" o.ä.

Ich bin in so einem Clan der das gemacht hat und bleibe auch da, weil eben die Atmosphäre da auch besser ist und man sich auch um die anderen kümmert.

Hoffe du kannst ein paar gute Mitglieder finden, es wird nicht so einfach aber bleib dran.

MfG

TheT123

Antwort
von vinni206, 19

In den globalen chat schreiben das dein clan member sucht und versuchen die Spieler zu überzeugen, Truppen spenden, dass sie drin bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community