Frage von lisbethmcfly, 10

Clash of Clans: Update lässt sich nicht installieren?

Heyho, ich habe ein Problem mit dem letzten clash of clans-update. Wenn ich das Spiel starte, kriege ich die Meldung, eine Aktualisierung wäre verfügbar. Die läd und installiert dann also. Irgendwann kommt dann jedes Mal die Meldung, es gäb zu wenig Speicherplatz, zusammen mit einer Liste von Apps, die man ja mal löschen könnte. Über den Anwendungsmanager bekomme ich 1,5 GB freien Speicher angezeigt. Ich will das Spiel nicht löschen und neu installieren, weil ich befürchte, dass mein Dorf dann futsch ist. Kann jemand helfen?

Es ist ein Samsung Tablet mit Android 4.4.2.

Antwort
von HeadlessHorror, 10

Lad deine Fotos auf einen Computer und lösch sie dann :) Für mehr Speicher musst du Spiele löschen oder evt den Verlauf bei Safari.

Kommentar von lisbethmcfly ,

Ich habe ja schon alles gelöscht, was geht. Dieses update kann doch auch nicht so übertrieben groß sein.

Kommentar von HeadlessHorror ,

Wie viel Speicher hast du noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten