Frage von TheGam3r792, 66

Clash of Clans Trophäen pushen?

Hallo, ich bin derzeit Rathaus level 10 und Champ II. Soll ich nun In Gold Liga gehen, oder besser weiter oben bleiben? Und wie lange dauert es ungefähr wieder hoch zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnell990, 31

Hast du dir den Account gekauft oder dich selber hochgespielt? (Bezüglich der Frage wie lange es dauert hoch zu spielen)

An deiner Stelle würde ich weiterhin in der Champ Liga bleiben, da du dort einen super Beuteloot hast und da das Ausbauen der Gebäude und Mauern ja echt viel kostet wirste in der Gold Liga kein Spaß haben. Darfst auch nicht vergessen, dass wenn du Rathäuser niedrigeren Levels angreifst weniger Beute bekommst, und in Gold sind meistens Rh9 oder sogar Rh8er unterwegs.

LG :)

Kommentar von TheGam3r792 ,

Gekauft, woher weißt du das? :D Okay danke

Kommentar von Schnell990 ,

Kann Gedanken lesen :D Ne aber da du gefragt hast wie lange es dauert in Champ 2 zu kommen :) Wenn du dich dahin alleine gespielt hättest, dann wüsstest du, dass sowas echt ne schwere Nummer ist :D Bin selber Rh10 und in Meister I, Champ zu kommen ist echt hart.

Immer gerne :D

Ich weiß das dass jetzt blöd klingt, aber hast du schon einen Clan?

jop schon seit über 2 Jahren :D

Okay, schade

jo sorry :/

Danke für "Hilfreichste Antwort"! :)

Antwort
von Grepolis66, 15

Im Moment scheint der beuteboni weiter obene besser zu sein, allerdings gehe ich davon aus das du den ACC gekauft hast, denn ansonsten würde ich sagen wüsstest du wie lange es dauert hochzukommen ^^
Die Frage ist wie gut kannst und willst du angreifen, in gold kannst du ein paar babaren und bogis ausbilden, dauert nur ein paar Minuten oben brauchste dann auch golems und pekkas oder ähnliche Truppen die recht lange dauern das heißt du musst lange auf Truppen warten.... Kannst du aber mit solchen 'starken" Truppen nicht umgehen, wirst du vermutlich unten besser dran sein....
Also ich bin RH 9 und champ 2, habe einen top loot und kann ganz gut angreifen, zum Mauern perfekt, auf Dauer allerdings sehr anstrengend und zeitintensiv! Ich an deiner stelle würde wenn ich runter gehen würde maximal in Meister 1 runtergehen, da gibts immer noch ganz guten loot und es ist nicht so anstrengend....

Lg grepolis

Antwort
von Domjnjc, 27

Seit dem neuen patch sehr lange.. Weil es keine farming bases gibt

Also besser oben bleiben?

Kommentar von Domjnjc ,

Wenn du runter gehst willst du sicher eines tagen wieder hoch also ja oben bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten