Frage von LudioLudius, 107

Clash of Clans Troll Account?

Hallo ich wollte mir bei Clash of Clans eventuell einen Trollacc aufbauen und wollte dafür fragen, was ich beachten soll. Also ich meine jetzt einen Trollaccount und nicht nur eine Trollbase

Vielen Dank im Vorraus

LudioLudius

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 90

Keine Mauern, RH ohne Verteidigung auf 10 und dann 4 teslas 8 bauen ;)

Kommentar von LudioLudius ,

Also baut man keine sichtbaren Verteidigungen ausser der ersten Kanone und auch keine Mauern?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

jo

Antwort
von Sasch93, 83

Du musst schauen ob du mit zwei Accounts spielen darfst (ich wurde deswegen mal bei kingsage gebannt)

Kommentar von Draze ,

kingsage ist ein anderes Game?

Kommentar von Sasch93 ,

Ja