Frage von syron17, 83

Clash of Clans stürzt immer ab, wenn ich jemand angreifen will, Spiel bereits deinstalliert, klappt nicht, was tun?

iPhone 6, iOS 9.2, Clash of Clans aktuellste Version

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 64

Bist du in einem Clan?

Kommentar von syron17 ,

Wollte gerade schreiben hat sich erledigt, bin in ein Clan rein, dann hat es funktioniert. Aber an was liegt das denn???

Kommentar von sgt119 ,

Ist einfach ein Bug

Kommentar von DerTod99 ,

Das ist kein bug das ist ein Feature schließlich heißt es ja auch clash of CLANS xD

Kommentar von ColinCoco ,

LICHTLE?

Antwort
von PinguinPingi007, 46

Wenn du es riskieren möchtest: Hard-Reset und dann Clash of Clans installieren.