Frage von Jillian333, 42

Clash of Clans Spielstand übertragen mit Game Center geht nicht?

Ich habe heute ein neues iPhone bekommen und würde gerne meinen Spielstand vom alten Handy auf das neue übertragen. Bei beiden iPhones bin ich auf dem selben Game Center Account angemeldet. Ich habe alle Schritte erledigt und bin jetzt soweit, dass ich beim alten Gerät bei den Clash of Clans Einstellungen bei Geräte verknüpfen 'Das ist das alte Gerät' und beim neuen iPhone 'Das ist das neue Gerät' drücken kann. Beim neuen Gerät brauche ich nun einen Verbindungscode. Soweit so gut, doch beim alten Handy bekomme ich diesen Code nicht. Wenn ich klicke 'Verbinden mit iPhone, iPad oder iPod' dann passiert nichts, da der Spielstand auf dem neuen Handy nicht automatisch übertragen wird. Wenn ich klicke 'Verbinden mit anderem Gerät' dann steht nur, dass ich mit dem falschen Game Center Konto angemeldet bin. Ich habe keinen anderen Game Center Account und auf meinem Konto stehen auch Nachrichten zu meinem richtigen Dorf. Was muss ich nun machen, damit ich den Spielstand übertragen kann?

Antwort
von bazingagirlx, 15

Also bei mir wars immer so das ich einfach auf dem neuen iPhone mit CoC runter geladen habe und dann immer nach einer der Einführung am Anfang so eine Anzeige kam ob ich das andere Dorf übernehmen möchte und dann einfach ja drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten