Frage von 1893Unbekannt, 77

Clash of Clans: Speicherstand auf neues Handy übertragen (ios -> ios)?

Hallo, ich möchte von einem iPhone 6 auf ein iPhone 6s umsteigen. Doch wie kann ich meinen Speicherstand von coc auf das neue Handy übertragen? Sobald ich das iPhone 6s habe werde ich keinen Zugriff mehr auf mein iPhone 6 haben. Und 1 Jahr Später werde ich vom iPhone 6s auf das iPhone 7 umsteigen. Läuft es dort dann genauso ab oder kann ich meinen Account nur 1x auf ein neues Handy übertragen?

Antwort
von JuStiiX, 77

Wenn du deinen Account mit dem GameCenter verbunden hast, kannst du auf einem neuen Gerät dich wieder mit dem GameCenter Account verbinden und dann dein Dorf auf dem neuen Gerät weiter verwenden :)

MFG JuStiiX :)

Kommentar von 1893Unbekannt ,

Geht das auch wenn mein iPhone 6 das ich dann nicht mehr habe Zurückgesetzt ist? Ich brauche nur meine GameCenter Daten?

Kommentar von JuStiiX ,

Ja, das ist alles, nur deine GameCenter Login Daten, kannst es ja bei einem Freund ausprobieren indem du dich bei ihm/ihr einloggst (GameCenter). :)

Kommentar von 1893Unbekannt ,

ok werde ich machen :) dankeschön!

Antwort
von user50034, 53

OMG du bist einer von den, der sich jedes Jahr ein neues Handy kauft...,,
Läuft alle über GameCenter ^^

Antwort
von noah2015, 60

Über GameCenter geht es immer und immer wieder.

Kommentar von 1893Unbekannt ,

Geht das auch wenn mein iPhone 6 das ich dann nicht mehr habe Zurückgesetzt ist? Ich brauche nur meine GameCenter Daten?

Kommentar von noah2015 ,

Richtig

Antwort
von Mazzter, 36

Hallo ,

wenn du dein Clash of Clans-Account mit GameCenter verbunden hast , dann wird das automatisch gespeichert .

Du musst auf deinem neuen Handy einfach mit dem GameCenter einloggen .

Gruß Mazzter

Antwort
von Davidroelle, 6

Ja das kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten