Frage von cocmaster71, 57

Clash of Clans spackt?

Hallo! Mein coc balken läuft nur bis zum 1/4. Kann mir jemand helfen woran es liegt? Danke. Lg

Antwort
von david8797, 39

War bei mir auch so. Als ich mich dann mal in ein anderes W-lan angemeldet habe ging es plötzlich wieder und auch dann in meinem W-lan ging es wieder.

Kommentar von DGsuchRat ,

Hast bestimmt ein anderes Handy. Kein SG Grand Prime.

Antwort
von PinguinPingi007, 18

Gehe in den Anwendungsmanager -> Daten löschen. Sollte dann wieder gehen.

Antwort
von DGsuchRat, 45

was hast du denn für ein Handy?

Kommentar von cocmaster71 ,

Samsung Galaxy Grand Prime hab ich seit gestern.

Kommentar von DGsuchRat ,

Das Gleiche Handy wie ich und Problem! Wenn das Spiel lädt dann musst du warten bis "Verbindung unterbrochen" dransteht und auf "Neu verbinden" oder so klicken. Dann kommt ein Blackscreen, ab und an aufs Display tippen damit es an bleibt und dann müsste es gehen...Ich schätz das Problem ist der geringe Arbeitsspeicher vom Grand Prime. Bin eh nicht ganz damit zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten