Frage von xlinaaaaaaaax, 25

Clash of Clans (Schützen)?

Hey :) Ich bin anfänger in dem Spiel und noch “schutzzeit“ wie kann ich mein Dorf aufbauen, um es zu schützen und zu verteidigen :)

Antwort
von BabyBaylee, 10

Wichtig ist, dass du dein Rathaus nie zu früh ausbaust.
Immer erst alle Verteidigungen, Truppen usw auf maximal ausbauen. Und immer Flächenschaden vor Einzelschaden.
Schütze mit Mauern dein Rathaus und deine Rohstoffe (Gold & Elixier), wobei du die Lager in den ersten Leveln draußen stehen lassen kannst.

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

dadurch dass ich nur 50 mauern zur Verfügung habe kann ich natürlich nicht alles umzäunen.. was kann ich draussen stehen lassen.. habe das rathaus in der mitte mit anderen dingen und dann umzäunt.. kann man was besser machen?? :D

Kommentar von BabyBaylee ,

In den ersten Leveln kaum. Ab RH 4 kann man schon vernünftige Bases bauen. Google doch "RH x Base " Das 'X' steht für dein RH-LEVEL.

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten