Frage von Looopwhooop, 259

Clash of Clans schließt sich immer bei Bluestacks?

Hallo

Seit dem neuem Update gestern schließt sich mein Clash of Clans immer nach circa 10 Sekunden einfach so.

Weiß einer woran das liegt? Habe schon alles neu installiert aber ohne Erfolg

Antwort
von NirojanNi, 217

Wahrscheinlich liegt das daran, dass der Arbeitsspeicher für den Emulator nicht reicht. Um dies zu erweitern musst du mit der rechten Maustaste auf das Windows Symbol klicken und auf Ausführen klicken. Danach musst du in der Leiste regedit eingeben und dann auf Memory gehen. Dort klickst du auf dem Kreis Dezimal und kannst die erwünschte MegaByte-Anzahl eintragen. Dann mit OK bestätigen.

Kommentar von Horrux67 ,

Hallo, habe das selbe Problem und bin leider eine Computernuss ;). Welches Windows Symbol meinst Du? Das an der unteren Leiste? Da gibt es kein "Ausführen" ... Hast noh einen Tipp? Danke

Kommentar von Timmi117 ,

Falls du ein wenig Englisch verstehst, was der Fall sein sollte, solange du in deutschland lebst und nicht gard erst die 3. Klasse besuchst, sollte dieses Video dir helfen deinen Arbeitsspeicher von Blue Stacks zu erhöhen, du müsstetst aber noch nach der aktuellen maximalen RAM Zahl googles. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community