Frage von fabian1897, 111

Clash of Clans Schatzkammer?

Das neue Update ist da! Die Schatzkammer auch meine Frage wenn ich angegriffen werden und meine Schatzkammer gefüllt ist wird ein teil geklaut oder bleibt alles auch wenn die Clanburg zerstört wurde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 90

Soweit ich das verstanden und im Forum gelesen habe bleibt dir alles erhalten.

Was ich sehr geil finde^^

Kommentar von fabian1897 ,

alles klar danke dann leer ich die noch nicht

Antwort
von ronnyi, 21

Wenn sie dich komplett zerstören kann es sein das sie dir etwas genommen haben

Aber trotzdem fiel Glück am Spiel!!